Worms Fußgängerin angefahren und geflüchtet

Der Lkw war auf der rechten Fahrbahnseite unterwegs, die Frau kurz vor Erreichen des Gehwegs auf der rechten Straßenseite, als d
Der Lkw war auf der rechten Fahrbahnseite unterwegs, die Frau kurz vor Erreichen des Gehwegs auf der rechten Straßenseite, als der Lkw sie berührte.

Auf dem Fußgängerüberweg des Willy-Brandt-Rings am ehemaligen Hochstiftkrankenhaus in Worms ist am Freitag eine Frau angefahren und verletzt worden. Der Fahrer flüchtete. Die 33-Jährige aus der Verbandsgemeinde Eich wollte laut Polizei um 7.45 Uhr den Willy-Brandt-Ring in Richtung Andreastor überqueren. Kurz bevor die Frau den Gehweg auf der anderen Straßenseite erreichte, wurde sie von einem Lkw, der in Richtung Worms-West unterwegs war, touchiert. Die Frau stürzte und verletzte sich leicht. Der Lkw-Fahrer fuhr weiter, ohne sich um die Frau zu kümmern. Er steuerte laut Polizei einen 7,5-Tonnen-Laster mit weißer Plane.

Die Polizei Worms bittet Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 06241 8520 oder per E-Mail an piworms@polizei.rlp.de.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x