Frankenthal Fußball: VfR Frankenthal kann entscheidenden Schritt in Richtung A-Klasse-Titel machen

„Kompakt stehen, schnelles Passspiel und Chancen nutzen“, nennt VfR-Trainer Filippo Graziano als Schlüssel zum Sieg für sein Tea
»Kompakt stehen, schnelles Passspiel und Chancen nutzen«, nennt VfR-Trainer Filippo Graziano als Schlüssel zum Sieg für sein Team im Duell gegen den ESV Ludwigshafen.

Der VfR Frankenthal kann am Samstag einen entscheidenden Schritt in Richtung Titel in der Fußball-A-Klasse Rhein-Pfalz machen. Das Team von Trainer Filippo Graziano, derzeit Spitzenreiter, erwartet den Tabellenzweiten ESV Ludwigshafen im Ostparkstadion (Anpfiff: 15.30 Uhr). Graziano hofft auf ein schnelles Führungstor und eine bessere Chancenverwertung seiner Truppe. Dann kann die Revanche für die 1:5-Hinspielniederlage klappen. Sowohl Graziano als auch sein Kollege beim ESV, Bernhard Grätz, setzen voll auf Offensive. Beim VfR fehlt Gabriel Arslan nach seiner Roten Karte aus dem Spiel in Obersülzen. Beim ESV sind laut Grätz alle Mann an Bord.

x