Frankenthal Frankenthal: Betrunkener geht im Metznerpark mit Stühlen auf Polizisten los

Gegen seine Festnahme wehrte sich der 34-Jährige aus dem Westerwald laut Polizei massiv.  Foto:
Gegen seine Festnahme wehrte sich der 34-Jährige aus dem Westerwald laut Polizei massiv.

Äußerst aggressiv gab sich ein 34-Jähriger aus Flammersfeld im Westerwald am Freitagvormittag gegen 10 Uhr im Metznerpark. Rettungskräfte wollten den Mann untersuchen, weil sie vermuteten, dass er sowohl Alkohol als auch Drogen konsumiert hatte. Die Sanitäter riefen die Polizei. Als die Beamten ankamen, wollte der Mann laut Bericht mit Terrassenstühle auf diese losgehen. Man habe den Betrunkenen überwältig, wogegen er sich jedoch massiv gewehrt habe, heißt es weiter. Der 34-Jährige kam ins Krankenhaus. Ein Alkoholtest ergab 1,15 Promille. Gegen den Mann wird wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und versuchter Körperverletzung ermittelt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x