Turnen RHEINPFALZ Plus Artikel Familiäres Sportfest Auftakt im Jubiläumsjahr der VT Frankenthal

Stecken mitten in der Trainerausbildung (von links): Aileen Witt und Alina Wohlfahrt.
Stecken mitten in der Trainerausbildung (von links): Aileen Witt und Alina Wohlfahrt.

Die Turner waren es, die die Vereinigte Turnerschaft (VT) Frankenthal 1898 auf den Weg brachten. Sie waren es auch, die am Wochenende mit dem Turnpokal den Auftakt zu einer Reihe von Veranstaltungen zum 125-jährigen Bestehen des Vereins machten. Mit Erfolg.

Die VT-Halle war am Samstagvormittag gut gefüllt als der Nachwuchs des P-Stufen-Turnens sein Können demonstrierte. In dieser Kategorie zeigen Nachwuchssportler festgelegte Übungen. Endlich,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nach reanlg Ztei des nsregdlesteo wbheugiienzsees sellgtielnegt Soprst nrguudfa erd r-maeaiPedonnoC iwrede nie scsheeasrGninlbtiemef uz a,bhne ied dFeeur raw zu rnml&.ep;uus itM in;rzeggos&l asnokcMehtt aenwtredn dei emaTs nizwhecs den aintnSote .emuhr Im Fyeor tfudete es anch Waflnfe dnu eenmc.aekGb

x