Frankenthal „Dubbeklamodde“: Comeback der Schülermarke
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Der Erfolg war 2019 zugleich das größte Problem der Schülerfirma am AEG. Als Kleinstunternehmen waren die Schüler damals mit T-Shirts und Hoodies mit Pfalzmotiven an
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
den Sartt negenag.g eiD &kglslstK;mecduinuue wanre so rgfaetg, sasd rde hepsobW ;ezlhhil&lciisgcs sesgelsonhc weredn m,suset lewi die zsertemUnzag utrceuiht&br;senml ewrdon ,war se gab mefrrLleipeboe dnu n.Kdesuewencbrhden lube;r&Um 0040 roEu nweniG tetnha die e&;luSchmrul tim eihrr ,Fiarm eid ebi minee utdnewnbeesi eeeWrtbbtw cuah tim enime reisP nchezutsiegea roewnd awr, am Eden hdeconn .irrehtcatfwets utG ufl&;rum ied &:at;Amlkrouein rDe tWre ehrir ieletnA rwa nairlnheb wireneg Maonet ovn hnez fau 45 uEor .eigegtnes
tSie .1 rombevNe tsi rde ieoslnnOhp meww.ae.ukobdbdlwedd weeird mlg&e.ffo;enut rUnet mde nanmkaeneMr treinrbvee soaJn ,ekycM Loe tcStekor, eAalx epL,ip Ecri mgBheienin,er nBo;&mrulj Tsau und ppiPlih sHemnrna tereun die ilgneutk T.leentixi hcNo ni dre cuhizleSt eis nde ;eunuGrnml&rd klar gneewe,s ssda dei ntiesitvere iberAt nitch stsumno enewesg ines slol udn nma edi g;aleur&ewuemti;mbn&udll Raznnose nuzetn wlloe, tsag nenuhrrneuJegmt mlunjrB;&o uaTs. albhseD habe sad aTme chan erien ek;rqdou&ubzn Rsopdaluu;eehuq& ide urlueenmuUr&ggmnsnd;tnhen in riffngA gmonme.en hcfliierH aedbi: ied fErngrhuean aus