Frankenthal „Dubbeklamodde“: Comeback der Schülermarke
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Der Erfolg war 2019 zugleich das größte Problem der Schülerfirma am AEG. Als Kleinstunternehmen waren die Schüler damals mit T-Shirts und Hoodies mit Pfalzmotiven an
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
den Sattr nng.agege iDe e&slKinslgke;udutcum arenw os gaegr,ft asds rde opWhebs hlciegcis;iszhll& geenocssshl wender utems,s ielw ide sztzmeaenUgr ei&tth;nbumuslrecr erdnwo w,ar se agb epmrlbLefreioe udn uenehs.deebcndwrKn ;er&mublU 0040 ourE Gnwnie entath dei cm&euS;rulhl tmi heirr r,Fami eid eib neiem ednuiesbtnew Weeerbwtbt chau imt iemne Pesri atuecnezgesih eowrdn wra, ma dneE hncdoen at.iwrhectsrtef tuG ur&luf;m eid Arokeitn;mu&al: eDr Wert herri etelnAi war eanhibnrl iregnwe tMaeno nvo nhez fau 45 uoEr .etiseengg
ietS 1. eemrNvbo sit dre snliOphneo edl.wwedud.dbboakewm diweer ntg&lfuefe;mo. neUtr med aeMnnernkam ebnertierv asoJn ,ecykM eoL t,Strkcoe leAxa piepL, cEri eie,iBhnrgmen ;jnBlu&rom auTs nud hilPpip nHasernm uentre ide ltkingeu lTxteiei.n Noch ni erd icStelhzu sie end mrlunnru;eG&d lkar g,eeensw sdas dei vieetrtsien brtiAe intch tuosnms weenges nesi lsol dun nma edi b;ei&emtwl;lglmeuuduna&r nozneRas uztnen oe,wll gsat uJnethumnrnerge B;oj&lurmn Tsu.a shDlbae bhea sda maTe acnh nreie nzbqr;od&kuue leoauphsR;e&quud ied &rgnneeuumrnnehlnusUtm;dg ni frAngif engommne. elcrihHfi iba:de edi argEnrefhnu asu