Lambsheim Autobahnpolizei stoppt Fahrer mit Drogen und hoher Summe Bargeld

Der junge Südpfälzer hatte außerdem keinen Führerschein, sein Auto war nicht zugelassen und trug gefälschte Kennzeichen.
Der junge Südpfälzer hatte außerdem keinen Führerschein, sein Auto war nicht zugelassen und trug gefälschte Kennzeichen.

Mit mehreren Strafverfahren muss ein 20-Jähriger aus Herxheim bei Landau rechnen, der der Autobahnpolizei auf der A61 bei Lambsheim ins Netz ging. Der junge Südpfälzer war bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen, weil er Drogen sowie mehrere tausend Euro Bargeld im Wagen hatte. Der Fahrer selbst stand ebenfalls unter Drogeneinfluss, wie die Dienststelle Ruchheim am Sonntag mitteilt. Seinen Führerschein hatte der 20-Jährige vor einiger Zeit bereits abgeben, sein Ford war nicht zugelassen und mit falschen Nummernschildern gekennzeichnet. Drogen und Bargeld nahm die Polizei an sich, der Wagen wurde ebenfalls eingezogen.

x