Grünstadt/Frankenthal Anderes Auto angerempelt: Wo es passiert sein könnte

Wer einen passenden Schaden am Auto hat, soll sich bei der Polizei in Grünstadt melden.
Wer einen passenden Schaden am Auto hat, soll sich bei der Polizei in Grünstadt melden.

Ein Kleinkarlbacher hat sich am Freitag bei der Polizei in Grünstadt gemeldet, weil er mit seinem Auto vermutlich einen kleinen Unfall verursacht hat. Das Problem: Er weiß nicht, wo ihm das Malheur unterlaufen ist. Infrage kommen seinen Angaben zufolge die Parkplätze des Kaufland und des Globus in Grünstadt sowie der Parkplatz des Frankenthaler Krankenhauses. Der Mann hat an seiner Frontstoßstange rechts einen Schaden entdeckt. Wegen der räumlichen Verhältnisse auf den Parkplätzen vermutet er, dass er ihn selbst verursacht hat. Wer sein Auto am Freitag auf einem der Areale abgestellt hatte und nun eine passende Schramme am Wagen hat, soll sich bei der Polizei in Grünstadt melden: Telefon 06359 93120, E-Mail pigruenstadt@polizei.rlp.de.

x