Frankenthal 82-jähriger Fahrraddieb gefasst

Im Zuge der Ermittlungen fand die Polizei 25 Fahrräder. Deren Besitzer werden nun gesucht.
Im Zuge der Ermittlungen fand die Polizei 25 Fahrräder. Deren Besitzer werden nun gesucht.

Durch Zeugen kam die Polizei einem 82-jährigen Fahrraddieb auf die Spur, der wohl schon seit Längerem aktiv ist. Im Zuge der Fahndung fanden die Beamten 25 Räder, deren Besitzer unklar sind. Ein rechtmäßiger Erwerb sei unwahrscheinlich, heißt es im Polizeibericht. Wer ein Fahrrad vermisst, soll sich mit einem Eigentumsnachweis an die Inspektion wenden. Passanten hatten den älteren Mann bereits Mitte Oktober dabei beobachtet, wie er vor einem Geschäft in der Benderstraße ein Fahrrad mitnahm, das ihm offensichtlich nicht gehörte. Daraufhin nahm die Polizei die Ermittlungen auf.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x