Frankenthal Worms: 1000. Geburt des Jahres im Klinikum

Geschafft: Jubiläumsbaby Valerie mit Mama Eva Katrin und Papa Manuel im Kreis des Klinikum-Teams. Gratulant ist OB Adolf Kessel
Geschafft: Jubiläumsbaby Valerie mit Mama Eva Katrin und Papa Manuel im Kreis des Klinikum-Teams. Gratulant ist OB Adolf Kessel (rechts).

Die kleine Valerie ist die 1000. Geburt des Jahres 2019 im Klinikum Worms. Wie das Krankenhaus am Montag mitteilte, erblickte Valerie bereits am vergangenen Donnerstag um 14.50 Uhr das Licht der Welt. Das 3.835 Gramm schwere und 54 Zentimeter große Mädchen ist der ganze Stolz von Mama Eva Katrin und Papa Manuel aus Eich. Ursprünglich war der 9. Juli als Geburtstermin errechnet worden. Valeries Mutter war selbst im Jahr 1994 im Wormser Klinikum zur Welt gekommen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x