Frankenthal Stadt-Nachrichten: City- und Stadtmarketing: Mitgliedertreffen am Dienstag

Der City- und Stadtmarketing-Verein Frankenthal plant am Dienstag seine Aktivitäten für das kommende Jahr. Der Interessenverband der Einzelhändler, Dienstleister, Freiberufler und Handwerker lädt am 21. November, 19.30 Uhr, zu seiner zweiten Mitgliederversammlung 2017 ins Hotel Central, Karolinenstraße 6, ein. Auf der Tagesordnung stehen neben den Terminen 2018 ein Bericht des Vorstands und auch der Haushaltsplan. Es soll darüber hinaus eine Zwischenbilanz der laufenden Projekte geben. Für Fragen steht Citymanager Daniel Strotmann unter Telefon 3558084 oder per E-Mail an daniel.strotmann@wfg-frankenthal.de zur Verfügung. Informationen auch im Internet unter www.citymarketing-ft.de. In zwei Fällen von Unfallflucht sucht die Polizei Frankenthal den Verursacher: Den linken Kotflügel und die Stoßstange eines VW Polo ramponierte den Beamten zufolge ein Unbekannter wohl beim Ein- oder Ausparken am Donnerstag zwischen 12 und 16 Uhr im Parkhaus in der Karolinenstraße. Der Schaden: 700 Euro. Ebenfalls ein Parkrempler kommt für die Ermittler als Ursache für den Schaden in Frage, der am Donnerstag zwischen 11 und 14.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Mahlastraße an einem Peugeot 308 hinterlassen wurde. Mutwillige Zerstörung vermutet die Polizei bei einem weiteren Zwischenfall: Dabei sei am Mittwoch zwischen 7 und 14.30 Uhr die Motorhaube eines in der Johann-Casimir-Straße abgestellten VW Golf zerkratzt worden. Der geschätzte Schaden: 500 Euro. Hinweise an die Polizei, Telefon 06233 3130, E-Mail pifrankenthal@polizei.rlp.de.

x