Frankenthal Schaulustige: Menge behindert Unfallaufnahme

Bei einem Auffahrunfall in der Mannheimer Innenstadt sind in am Sonntag gegen 2.30 Uhr drei Menschen leicht verletzt worden. Probleme bereiteten der Polizei bis zu 150 Schaulustige. Laut Polizei fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Mercedes auf einen vor ihm fahrenden Audi auf. Dieser wurde dadurch gegen drei geparkte Autos geschleudert. Die beiden Insassen des Audi sowie der Unfallverursacher wurden verletzt, an den Autos entstand Totalschaden. Der 22-Jährige flüchtete zu Fuß, meldete sich aber kurz darauf bei der Polizei. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein eingezogen. Bis zu 150 Schaulustige machten der Polizei Probleme. Die Stimmung sei zeitweise aufgeheizt gewesen, so die Polizei. Die Beamten hätten schlichtend eingegriffen und vereinzelt Platzverweise erteilt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x