Frankenthal Maxdorf: Heidespaß macht eine Woche lang zu

Dieses Symbol hat schon die Homepage der Kreisverwaltung geziert, wenn wieder einmal eine Schließung bekannt gegeben wurde.
Dieses Symbol hat schon die Homepage der Kreisverwaltung geziert, wenn wieder einmal eine Schließung bekannt gegeben wurde.

Wieder einmal muss ein Kreisbad im Rhein-Pfalz-Kreis aus personell bedingten Gründen schließen. Gleich für eine Woche von Montag, 21., bis Sonntag, 27. Oktober, wird der komplette Betrieb des Heidespaß in Maxdorf eingestellt. Die Kreisverwaltung weist auf Alternativen hin: So haben Besucher die Möglichkeit, die Kreisbäder in Schifferstadt und Römerberg oder das Aquabella in Mutterstadt zu besuchen. Seit geraumer Zeit sind die Öffnungszeiten in den vier Kreisbädern sehr unstet. Die Kreisverwaltung als Betreiber hat vor allem mit Personalmangel zu kämpfen. Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten sind im Internet unter www.kreisbaeder.de zu finden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x