Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 15. August 2019 - 08:01 Uhr Drucken

Frankenthal-Ticker

Maxdorf: 28-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum – Beifahrer flüchtet

 Foto: picture alliance/dpa

Foto: picture alliance/dpa

Bei einem Verkehrsunfall in Maxdorf (Rhein-Pfalz-Kreis) ist am frühen Donnerstagmorgen ein 28-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Autofahrer nach eigenen Angaben zu schnell unterwegs, als er gegen 0.45 Uhr nach links von der Straße abkam und mit seinem Wagen gegen einen Baum prallte. Das Auto schleuderte dann nach rechts über die Straße und landete in einem Grünstreifen. Ein Alkoholtest habe 1,5 Promille bei dem 28-Jährigen ergeben. Noch unklar ist laut Polizei, weshalb der Beifahrer von der Unfallstelle flüchtete. Die Polizei fand den Mann später in einem Feld. Er sei ebenfalls verletzt gewesen, habe aber eine ärztliche Behandlung abgelehnt.

|fkk

Frankenthal-Ticker