Frankenthal Kaum Tore, viele Fehler

«Dirmstein.» Jeweils eine Niederlage quittierten die Handball-A-Jugendmannschaften der HSG Eckbachtal und der JSG Eppstein/Maxdorf/Grethen. Den Junggekkos zog der starke Gästetorwart den Zahn. Der personell dünn besetzten JSG fehlte am Ende die Kraft.

Männliche A-Jugend, Oberliga HSG Eckbachtal – JSG Dansenberg/Thaleischweiler 21:26 (11:12)

HSG-Trainer Gerhard Kühnle berichtete von einem ausgeglichenen Spiel mit wenigen Toren, aber vielen technischen Fehlern. Zehn Minuten vor Ende gelang den Junggekkos durch Stefan Groni mit dem 21:20 die letzte Führung, danach war an Gästekeeper Henning Huber kein Vorbeikommen mehr. Der HSG Eckbachtal ist Platz sechs in der Abschlusstabelle bereits sicher. Männliche A-Jugend, Pfalzliga JSG Eppstein/Maxdorf/Grethen – JSG Wörth/Hagenbach 27:37 (12:20) Trotz der deutlichen Niederlage war Lukas Lentz, Trainer der Gastgeber, zufrieden. „Am Ende fehlte uns die Kraft, dadurch ging auch die Konzentration verloren“, meinte Lentz, der nur einen Auswechselspieler zur Verfügung hatte.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x