Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Freitag, 03. August 2018 - 14:40 Uhr Drucken

Frankenthal-Ticker

Fußball: Ex-Profi Selim Teber vom VfR zur DJK Schwarz-Weiss Frankenthal

Schnürt jetzt für die DJK Schwarz-Weiss Frankenthal die Fußballschuhe: Selim Teber. Foto: Bolte

Schnürt jetzt für die DJK Schwarz-Weiss Frankenthal die Fußballschuhe: Selim Teber. Foto: Bolte

Ex-Fußballprofi Selim Teber hat innerhalb von Frankenthal den Verein gewechselt. Der 37-Jährige wechselt vom Bezirksliga-Aufsteiger VfR Frankenthal zur ambitionierten DJK Schwarz-Weiss Frankenthal (B-Klasse Rhein-Pfalz Nord). „Selim ist viel unterwegs und wird deswegen nur nach Absprache trainieren und spielen können. Wir sind sehr glücklich darüber, einen Spieler mit solchen Fähigkeiten in unseren Reihen zu wissen“, sagte DJK-Spielertrainer Wissam Abdul-Ghani. 2015 hatte sich Teber, der als Profi unter anderem beim 1. FC Kaiserslautern, bei der TSG 1899 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt gespielt hat, dem VfR Frankenthal angeschlossen. Für den Traditionsverein war er von 1991 bis 1998 in der Jugend am Ball, bei den Aktiven kam er in den vergangenen Jahren nur sporadisch zum Einsatz. |tc

 

 

Der neue Messenger Service



Frankenthal-Ticker