Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Freitag, 10. August 2018 - 14:47 Uhr Drucken

Frankenthal-Ticker

Frankenthal: Jugendlicher stiehlt Schokolade und beleidigt Polizisten

Die Flucht der Jugendlichen endete einige Meter vom Supermarkt entfernt. Symbolfoto: adh

Die Flucht der Jugendlichen endete einige Meter vom Supermarkt entfernt. Symbolfoto: adh

Offenbar seiner Schuld nicht direkt bewusst ist sich am Donnerstag ein 14 Jahre alter Junge nach Angaben der Polizei gewesen: Den Beamten zufolge hatte ein Ladendetektiv ihn und einen gleichaltrigen Freund kurz nach 18 Uhr im Norma-Markt in der Straße Am Kanal beobachtet, wie die beiden eine Packung Kinderschokolade entwendeten und dann flüchteten. Diese Flucht der Jugendlichen endete allerdings nur einige Meter weiter, als Streifenpolizisten sie stellen konnten. Einer der beiden habe die Polizisten „auf das Übelste“ beleidigt. Die 14-Jährigen seien bei ihren Eltern abgeliefert worden, gegen sie liefen nun verschiedene Ermittlungsverfahren. |örg

 

 

Frankenthal-Ticker