Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Dienstag, 03. Dezember 2019 - 12:27 Uhr Drucken

Frankenthal-Ticker

Frankenthal-Studernheim: Einbrecher räumen Tabakladen in Real-Markt aus

Die Tatverdächtigen haben den Ermittlern zufolge eine Notausgangstür des Einkaufsmarkts aufgeflext.

Die Tatverdächtigen haben den Ermittlern zufolge eine Notausgangstür des Einkaufsmarkts aufgeflext. ( Archivfoto: BOLTE)

Unbekannte Täter haben am frühen Sonntagmorgen nach Angaben der Polizei aus dem Tabakgeschäft im Real-Markt in Frankenthal-Studernheim Tabakwaren von noch unbekanntem Wert gestohlen. Die Beamten schätzen den Schaden allerdings auf mehrere Tausend Euro. Ihnen zufolge waren die Tatverdächtigen gegen 5.45 Uhr in das am Ortsrand gelegene Marktgebäude eingedrungen, in dem sie eine Notausgangstür aufflexten. Im Innern stemmten sie dann laut den Ermittlern eine Wand des Tabakgeschäfts auf. Hinweise an die Polizei Frankenthal, Telefon 06233 3130, E-Mail pifrankenthal@polizei.rlp.de.

Frankenthal-Ticker