Frankenthal Frankenthal: Messerangriff im Wohnheim Albertstraße

Im Wohnheim Albertstraße kam es zur Auseinandersetzung. Foto: BOLTE
Im Wohnheim Albertstraße kam es zur Auseinandersetzung.

In städtischen Wohnheim in der Frankenthaler Alberstraße ist ein 50-jähriger Bewohner in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von einem 28-jährigen Ludwigshafener angegriffen und mit einem Messer leicht verletzt worden. Der Ludwigshafener habe sich als Besucher in dem Haus aufgehalten, sagte eine Sprecherin der Polizeiinspektion Frankenthal auf Nachfrage. Wie es zu der Auseinandersetzung kam, habe man bisher nicht klären können. Der Angreifer war „erheblich alkoholisiert“. Zur Feststellung der Schuldfähigkeit wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Polizei ermittelt gegen ihn nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x