Frankenthal Frankenthal: Mann zündet sich direkt neben Polizisten Joint an

Bei dem 25-Jährigen fanden die Beamten auch eine Box mit zwei Cannabisblüten.
Bei dem 25-Jährigen fanden die Beamten auch eine Box mit zwei Cannabisblüten.

Definitiv den falschen Ort hatte sich ein 25 Jahre alter Mann ausgesucht, der sich laut Polizei am Montagabend gegen 19.45 Uhr einen Joint anzündete. Er tat das dem Pressebericht zufolge auf dem Weihnachtsmarkt direkt neben den dort patrouillierenden Streifenbeamten. Diese erschnupperten nicht nur den Verursacher der Duftwolke, sondern entdeckten in unmittelbarer Nähe auch eine Box mit zwei Cannabisblüten. Der Joint und die Blüten seien sichergestellt worden. Gegen den Frankenthaler werde nun ein Strafverfahren eingeleitet. Am Abend selbst hätten ihm die Polizisten einen Platzverweis erteilt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x