Frankenthal Frankenthal: Cris Cosmo kommt ins Gleis 4

Stand schon öfter in Frankenthal und Umgebung auf der Bühne: Sänger Cris Cosmo.  Foto: Cris Cosmo / Frei
Stand schon öfter in Frankenthal und Umgebung auf der Bühne: Sänger Cris Cosmo.

Lateinamerikanische Sounds gemischt mit Dancehall- und Reggae-Elementen bringt der Musiker Cris Cosmo am Freitag, 23. November, ab 20 Uhr, im Frankenthaler Kulturzentrum Gleis 4, Johann-Klein-Straße 22, auf die Bühne. Auch Songs seines mittlerweile fünften Albums „Jaguar“, das im Juni 2019 erscheint, sollen dann zu hören sein.

Tanzmusik trifft sinnige Texte



Lateinamerikanische Rhythmen sind ein fester Bestandteil von Cosmos Musik. „Dieser Groove hat etwas Archaisches, das die Lebensgeister weckt und zum Tanzen motiviert“, sagt Cosmo im RHEINPFALZ-Interview. Er wolle tanzbare Musik mit einer Message rüberbringen. Das sei das, was ihn als Musiker begeistere.
Der Eintritt zum Konzert von Cris Cosmo kostet zwölf Euro (ermäßigt acht), 10,90 Euro im Vorverkauf. Karten gibt es im Netz auf der Seite des Kulturzentrums.

x