Frankenthal Frankenthal: Ab Montag Sperrung in Ludwigshafener Straße

Der zweite Bauabschnitt zum Verlegen eine Fernwärmeleitung in der Ludwigshafener Straße soll bis Mitte Mai dauern. Das Gesamtpro
Der zweite Bauabschnitt zum Verlegen eine Fernwärmeleitung in der Ludwigshafener Straße soll bis Mitte Mai dauern. Das Gesamtprojekt wird wohl bis Mitte Juli abgeschlossen sein.

Der zweite von fünf Bauabschnitten zum Verlegen einer Fernwärmeleitung im Auftrag der Stadtwerke in der Ludwigshafener Straße beginnt laut Verwaltung „voraussichtlich“ am Montag, 23. April. Gearbeitet wird in der Ludwigshafener Straße zwischen dem Starenweg und der westlichen Zufahrt des Heidelberger Rings. Dieser Abschnitt werde komplett gesperrt. Teilweise gesperrt werde die Fahrbahn im Starenweg an der Einmündung zur Ludwigshafener Straße. Der Wertstoffhof sei während der bis 18. Mai dauernden Arbeiten nur aus Norden und Süden erreichbar. Die folgenden Bauabschnitte sollen nach Einschätzung der Stadt bis Mitte Juli erledigt sein.

x