Frankenthal Drohnen im Wingert

Gleich zweimal zeigt das Comedy-Duo Spitz und Stumpf sein neues Programm „Soko Baure-Cop“ im Theater Alte Werkstatt Frankenthal. Karten für den 20. und 21. Februar gibt es im Vorverkauf.

Nachdem freche Diebe den Premium-Wingert von Eugen Stumpf über Nacht geplündert haben, setzt Freund Friedel ein umfassendes Sicherheitskonzept auf. Moderne Technik wie Videokameras, Frühwarnleitsystem und ständiges Monitoring durch eigens angeschaffte Drohnen muss her, um dann doch wieder – wegen der schlechten Breitbandversorgung durch den örtlichen Netzbetreiber – einem altbewährten Frühwarnsystem zu weichen: der Gans im Weinberg. Doch Friedels Engagement ist nicht mehr zu stoppen. Und Eugen macht mit, um nicht noch mehr Wein zu verlieren. Vorverkauf Spitz und Stumpf, „Soko Baure-Cop“, Dienstag, 20., und Mittwoch, 21. Februar, jeweils 20 Uhr, TAW Frankenthal. Tickets unter Telefon 06233 354826

x