Frankenthal Caldarellis Abschied

«MAXDORF.» Zum Saisonabschluss trifft Handball-Verbandsligist HSG Eppstein/Maxdorf auf die TSG Friesenheim III. In Friesenheim will das Team von Bruno Caldarelli noch das Punktekonto ausgleichen. Anwurf im TSG-Sportzentrum ist am Samstag um 19.30 Uhr.

Die dritte Mannschaft der TSG Friesenheim ist gespickt mit erfahrenen Akteuren, die zum Teil auch Bundesligaluft geschnuppert haben. Diese Erfahrung war bereits der entscheidende Faktor im Hinspiel, dass die HSG 22:35 verlor. Die HSG steht als Aufsteiger auf einem respektablen siebten Platz, und schlechter wird sie die Runde auch nicht abschließen. Das Ziel der Gastgeber ist ein ausgeglichenes Punktekonto am Ende der Runde. Derzeit stehen 20:22 Zähler zu Buche. „Es ist unsere letzte Chance, unser Konto noch auszugleichen, das allein sollte Motivation genug für meine Mannschaft sein“, meint Bruno Caldarelli. Für den Übungsleiter ist es die letzte Partie an der Seitenlinie bei der HSG Eppstein/Maxdorf. Er übernimmt zur kommenden Spielzeit die Damenmannschaft (Pfalzliga) der HSG Dudenhofen/Schifferstadt (wir berichteten mehrfach).

x