Frankenthal Berufsbildende Schule bleibt auch am Mittwoch geschlossen

Die Schäden am Gebäude der berufsbildenden Schule machen weitere Arbeiten notwendig.  Foto: BOLTE
Die Schäden am Gebäude der berufsbildenden Schule machen weitere Arbeiten notwendig.

Die Berufsbildende Andreas-Albert-Schule muss auch am Mittwoch noch geschlossen bleiben; es findet kein Unterricht statt. Darauf hat am Dienstag die Stadtverwaltung Frankenthal hingewiesen. Wegen der Schäden, die ein Brand am Samstagmorgen in Bau A angerichtet hat, seien noch weitere Arbeiten notwendig, sagte Stadt-Pressesprecherin Xenia Schandin. Geschlossen ist auch das Schulsekretariat; Schulleitung und Sekretariat sind montags bis freitags von 8 Uhr bis 13 Uhr telefonisch unter den Nummern 0174 2434 495 und 0173 2967 737 erreichbar. Neuigkeiten werden bekanntgegeben auf der Internetseite der Schule: https://andreas-albert-schule.de.

x