Albisheim Zwei Verletzte bei Kollision zwischen Motorrad und Auto

Die Autofahrerin nahm dem Motorradfahrer die Vorfahrt.
Die Autofahrerin nahm dem Motorradfahrer die Vorfahrt.

Am Karfreitag kam es um kurz vor 16 Uhr auf der B47 bei Albisheim zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Worms fuhr laut Polizei aus Richtung Marnheim kommend in Fahrtrichtung Zellertal. Eine 20-jährige Autofahrerin aus dem Donnersbergkreis wollte von der Hauptstraße in Albisheim nach links auf die B47 in Richtung Marnheim abbiegen.

Hierbei bemerkte sie den von links kommenden Motorradfahrer zu spät, sodass es im Einmündungsbereich zur Albisheimer Hauptstraße zu einer Kollision kam. Dadurch wurde der 48-Jährige von seinem Fahrzeug geschleudert und zog sich schwere Verletzungen zu. Die 20-Jährige wurde leicht verletzt. Beide wurden in verschiedene Krankenhäuser verbracht. Die Ermittlungen hinsichtlich der genauen Unfallursache dauern an. Die Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr gesperrt werden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x