Alsenz Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Die Polizei sucht nach Zeugen.
Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Donnerstagabend, gegen 18.30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Niedermoscheler Straße in Alsenz ein parkendes Auto beschädigt. Ein rückwärts rangierendes Auto demolierte nach Polizeiangaben den weißen Peugeot mit KH-Kennzeichen am vorderen Kotflügel der Fahrerseite. Augenzeugen beobachteten einen Mann, der ausgestiegen sei und den Schaden begutachtet habe. Dieser sei um die fünfzig Jahre alt gewesen und habe kurze blonde Haare gehabt.

Anschließend sei er wieder eingestiegen und habe den Parkplatz verlassen, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Bei dem Verursacherfahrzeug habe es sich um einen schwarzen Opel Zafira mit AZ-Kennzeichen gehandelt. Durch die Zeugen wurde auch ein Kennzeichen mitgeteilt. Der verursachte Fremdschaden wird von der Polizei auf rund tausendfünfhundert Euro geschätzt. Weitere Hinweise an die Polizei Rockenhausen unter 06361 917-0.

x