Dreisen Wegen spätem Überholmanöver: Ausfahrt verpasst und im Graben gelandet

img_7248

Weil er unbedingt noch ein Fahrzeug überholen musste, ist ein 24-Jähriger am Sonntagnachmittag mit seinem Auto im Graben gelandet. Laut Polizei war er auf der A63 kurz vor der Ausfahrt Göllheim/Dreisen unterwegs. Nach dem Überholmanöver fuhr er im letzten Moment nach rechts in die Ausfahrt. Weil er noch zu schnell war, verlor er jedoch die Kontrolle über seinen Audi, fuhr geradeaus durch die Grünfläche, über die gegenüberliegende Auffahrt hinweg, bis er im Graben zum Stehen kam.

Dabei beschädigte er mehrere Leitpfosten und verursachte auch Schaden an der Grünfläche. Der junge Mann verletzte sich leicht. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten zudem fest, dass der 24-Jährige über keine gültige Fahrerlaubnis verfügte. Der junge Mann muss nun mit entsprechenden Strafanzeigen rechnen.

x