FINKENBACH-GERSWEILER „Was brauchen Jugendliche?“ – Gespräch über die Zukunft in Gemeinden

Ein Gespräch auch für all jene, die „über den eigenen Kirchturm hinausschauen wollen“.
Ein Gespräch auch für all jene, die »über den eigenen Kirchturm hinausschauen wollen«.

„Zukunft gestalten – was brauchen Jugendliche?“ Darum geht es am Donnerstag, 13. Oktober, 19.30 Uhr bei einem Treffen im Dorfgemeinschaftshaus Finkenbach-Gersweiler (am Sportplatz). Als Gast dabei sein beim „Küchengespräch“ wird Ingo Schenk vom Evangelischen Landesjugendpfarramt und Dorfentwickler-Programm. Eingeladen sind alle, die sich für die Belange ihres Ortes interessieren, aber auch über den eigenen Kirchturm hinaussehen wollen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x