Ottersheim Vortrag zum Dorfjubiläum kurzfristig abgesagt

Auch wenn der Vortrag abgesagt ist: Die Dorfchronik (Foto) und der Jubiläumswein können trotzdem am Donnerstagabend im Dorfgemei
Auch wenn der Vortrag abgesagt ist: Die Dorfchronik (Foto) und der Jubiläumswein können trotzdem am Donnerstagabend im Dorfgemeinschaftshaus erworben werden.

Der für Donnerstag, 12. Mai, ab 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus geplante Vortrag des Instituts für pfälzische Geschichte und Volkskunde Kaiserslautern zum 1250. Dorfjubiläum Ottersheim muss kurzfristig abgesagt werden. Das hat Ortsbürgermeister Rüdiger Kragl mitgeteilt. Grund sei eine Erkrankung der vorgesehenen Referentin. Noch geprüft werde, ob der Vortrag zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden kann, so Kragl. Er selbst werde dennoch vorsichtshalber am Donnerstagsabend zur ursprünglich angekündigten Uhrzeit im Dorfgemeinschaftshaus sein. Wer möchte, kann dort die Dorfchronik „1250 Jahre Ottersheim“ oder den zu diesem Anlass herausgegebenen Jubiläumswein erwerben.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x