Sportschießen Viermal Gold und zweimal Silber für die Schützengesellschaft Rockenhausen

Das Team der Schützengesellschaft Rockenhausen, von links: Andreas Pietsch, Elke Mohaupt, Uwe Billerbeck, Reiner Winkler und Wol
Das Team der Schützengesellschaft Rockenhausen, von links: Andreas Pietsch, Elke Mohaupt, Uwe Billerbeck, Reiner Winkler und Wolfgang Brandt.

Der Schützenkreis Mainz-Alzey-Worms veranstaltete den zweiten Rheinhessen-Cup in den Disziplinen Luftpistole und Luftgewehr frei stehend und Auflage.

Die Schützinnen und Schützen der Schützengesellschaft Rockenhausen starteten in den Auflagedisziplinen und setzten sich unter anderem gegen die starke Konkurrenz vom SV Tell Kirchheimbolanden durch.

Die Bilanz: Dreimal gab es Gold und zweimal Silber im Einzelkampf. Hinzu kam einmal Mannschaftsgold. Das Team der Schützengesellschaft Rockenhausen, von links: Andreas Pietsch, Elke Mohaupt, Uwe Billerbeck, Reiner Winkler und Wolfgang Brandt.

x