OBERMOSCHEL Unfall: Auf regennasser Straße mit dem Auto überschlagen

Das Auto blieb nach dem Unfall auf dem Dach liegen.
Das Auto blieb nach dem Unfall auf dem Dach liegen.

Glück im Unglück hatte eine 53-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der Kreisstraße 20 zwischen Obermoschel und Lettweiler am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr. Wie Polizei und Feuerwehr berichten, hatte sie sich mit ihrem Wagen auf regennasser Fahrbahn im Kurvenbereich überschlagen. Das Auto kam auf dem Dach quer auf der Fahrbahn zum Liegen. Die verunglückte Frau konnte sich selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien und wurde bis zum Eintreffen von Feuerwehren und Rettungsdienst durch andere Autofahrer betreut. Der Rettungsdienst brachte die Frau zur Kontrolle in die Glantalklinik Meisenheim. Bis zur Fahrzeugbergung war die Straße längere Zeit voll gesperrt.

x