Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel TV-Star Bernd Michael Lade zu Gast im Union-Kino

Mit neuem Film auf Tour: Bernd Michael Lade, im Gespräch mit RHEINPFALZ-Redakteur Rainer Dick.
Mit neuem Film auf Tour: Bernd Michael Lade, im Gespräch mit RHEINPFALZ-Redakteur Rainer Dick.

Als Schauspieler hat Bernd Michael Lade bisher über 90 Kino- und Fernsehfilme gedreht. Dem Publikum ist er vor allem als Dresdner Hauptkommissar Kain an der Seite von Peter Sodann im „Tatort“ vertraut. Als Regisseur wirbt Lade derzeit für seinen Film „Der Zeuge“, in dem er zugleich die Hauptrolle spielt. Am Sonntag stellte er das Werk im Lauterer Union-Kino vor. Eine Begegnung.

„Der Zeuge“ ist nicht die erste Regiearbeit des gebürtigen Ost-Berliners. Nach einer Ausbildung zum Baufacharbeiter besuchte er zunächst die Ernst-Busch-Schauspielschule

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nud htn&elagm;u eni mgutideeRsiu an rde sePomtard lFehlchhoiusmc radn. nSie 9961 hfturerlfuuuream;&g sulmhsbcsAifl wra q&u;oedRh&uoqdlc,;ba dne er sla tqWbu&sedor;en mi ;nduesO&lotq hitcenezbe. iaDrn zutelham&lr; re die iehGechtsc nieer uleafhmchrn;&teanm cnhuraefFsdt trneu dne

x