Donnersbergkreis TuS Ramsen II nur 1:1

Schallodenbach. Am 26. Spieltag der Fußball-C-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Süd sorgte die SG Olsbrücken/Schallodenbach II mit einem 1:1 gegen den TuS Ramsen II für eine kleine Überraschung.

SG Olsbrücken/Schallodenbach II- TuS Ramsen II 1:1.

Die SG lieferte gegen den Tabellenzweiten eine starke Vorstellung ab. Nach 45 Minuten hieß es noch 0:0. Kurz nach nach der Halbzeitpause gelang Niklas Keil sogar die 1:0-Führung für die SG. Ramsen war zwar spielerisch überlegen, schaffte es aber nicht, die Abwehr der SG zu überwinden. In der 80. Spielminute gelang es Patrick Franzreb doch noch, das 1:1 zu erzielen und Ramsen wenigstens einen Punkt zu retten. GW Hochspeyer II - TuS Erfenbach II 2:2. GW spielte gegen Erfenbach gut mit. Radtke sorgte für die 1:0-Halbzeitführung für GW. Nach der Pause erzielten Rau und Steinmetz die Tore zur 2:1-Führung für Erfenbach. Janik Schimann erzielte in der 77. Minute noch das Tor zum gerechten 2:2-Unentschieden. SV Mehlbach - SV Wiesenthalerhof 1:2. Mehlbach startete gut. Diehl erzielte in der 38. Minute die 1:0-Halbzeitführung. Ein Doppelschlag von Korn (51.) und Braun (57.) zum 2:1 brachte die Wende für den SVW. Fatihspor Kaiserslautern II - FC Erlenbach II 0:5. Erlenbach stellte das bessere Team und führte zur Halbzeitpause schon mit 4:0. Die Gastgeber schwächten sich in den ersten 45 Minuten zudem noch durch eine Rote Karte. Mit nur noch zehn Mann gelang es, das Spiel offener zu gestalten. Erlenbach gelang lediglich in der 70. Minute noch das Tor zum 5:0-Endstand. Tore für den FC Erlenbach I: Navid (2), Nazari, Seib, Zepp. VfL Kaiserslautern II - SV Katzweiler II 3:3. Der VfL lag nach 45 Minuten mit 0:2 zurück. Lembach, Müller und Zwally drehten mit ihren Toren das Spiel in der zweiten Halbzeit in eine 3:2-Führung. Gegen Ende der Partie gelang Katzweiler noch das 3:3. SV Lohnsfeld - SG Enkenbach/Mehlingen III 8:0. Die SG war nur mit acht Spielern angereist und hatte dem Tabellenführer deshalb auch nur wenig entgegenzusetzen. Zur Halbzeitpause stand es 4:0. In der zweiten Spielhälfte fielen in regelmäßigen Abständen die weiteren Tore für Lohnsfeld. Torschützen: Shkodran Rexhaj (3), Berat Rexhaj (2), Bleh (2), Peters. 1. FCK Portugiesen - SG Eintracht Kaiserslautern 7:1. Zu Beginn war das Spiel ausgeglichen. Danach gelang es den Gastgebern eine 3:0-Halbzeitführung herauszuspielen. Kurz nach der Pause war die Eintracht stärker, und Mayer erzielte das 1:3. Ein Eigentor zum 4:1 sorgte für die Entscheidung . Danach fielen nach und nach noch die weiteren Treffer zum 7:1-Endstand. Tore 1. FCK Portugiesen: Jan Santos (3), Rodrigues, Ajdinovic, De Moura Rocha, Eigentor. TORJÄGER: Shkodran Rexhaj (48/SV Lohnsfeld). |gidi

x