Donnersbergkreis SV Lohnsfeld siegt 5:3

«Lohnsfeld.» Am 30. Spieltag der Fußball-C-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Süd kam es noch zum Topspiel der Klasse. Der Meister SV Lohnsfeld bezwang dabei den Tabellenzweiten TuS Ramsen II mit 5:3. Ramsen II trifft in der Aufstiegsrelegation auf den SV Imsbach. Das erste Spiel ist am 24. Mai um 19 Uhr in Imsbach, das Rückspiel am 28. Mai um 16 Uhr in Ramsen.

SV Lohnsfeld - TuS Ramsen II 5:3.

In einem tollen Spiel schenkten sich beide Teams nichts. Der SVL ging in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. In den zweiten 45 Minuten ging es dann Schlag auf Schlag. Am Ende gelang dem SV Lohnsfeld ein verdienter 5:3-Heimsieg. Tore: Visar Rexhaj (2), Shkodran Rexhaj, Peters, Schuck - Maurice Luprian, Bock. 1. FCK Portugiesen - SG Olsbrücken/Schallodenbach II 3:5. Die SG erwischte die Gastgeber eiskalt und führte nach kurzer Zeit bereits mit 3:0. Noch vor der Halbzeitpause konnte Petrovic auf 1:3 verkürzen. Nach der Pause erzielten Caeiro und Ajdinovic die Tore zum 3:3. Ein Spieler der SG wurde in der 75. Minute mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen. In Unterzahl gelangen noch zwei Tore zum 5:3-Sieg für die SG. FSV Kaiserslautern - SV Katzweiler II 2:3. Katzweiler ging bis zur Halbzeitpause mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel gelang Heil das 1:2. Bereits fünf Minuten später erzielte der SVK das 3:1. Heil (85.) verkürzte auf 2:3. Der FSV drückte danach auf den Ausgleich, aber es blieb beim Sieg für Katzweiler. Fatihspor Kaiserslautern II - SV Mehlbach 0:11. In einem einseitigen Spiel gelang Mehlbach ein verdienter Sieg. Tore: Bedzeti (3), Sandler (2), Mages (2), Nesslang, Mendez, Denzer, Deininger. TuS Erfenbach II - SG Enkenbach/Mehlingen III 3:2. Erfenbach ging durch Weyrich mit 1:0 in Führung. Die SG erzielte kurze Zeit später das 1:1. Noch vor dem Halbzeitpfiff gelang Rau der Treffer zum 2:1 für Erfenbach. Erneut Rau erhöhte in der 46. Minute auf 3:1. In dem fairen Spiel versäumte es der TuS, das Spiel frühzeitig zu entscheiden. So wurde es nach dem Anschlusstreffer für die SG noch mal spannend. GW Hochspeyer II - FC Erlenbach II 3:2. Hochspeyer war in den ersten 45 Minuten besser und ging in der 5. Minute durch Gabor in Führung. Erlenbach gelang der 1:1-Ausgleich. Egelhof erzielte den 2:1-Halbzeitstand für GW. In der 55. Minute glich Erlenbach erneut aus. Durch ein Eigentor siegte Hochspeyer am Ende noch 3:2. VfL Kaiserslautern II - SV Wiesenthalerhof II 2:3. Der VfL begann gut und führte durch zwei Treffer von Folz mit 2:0. Aufgrund einer Verletzung des Torwarts musste der VfL einen Feldspieler ins Tor stellen. Der SVW drehte die Partie zum 3:2. TORJÄGER: Shkodran Rexhaj (51/SV Lohnsfeld).

x