Donnersbergkreis SV Lohnfeld mit 3:1-Sieg

Kaiserslautern. Am 24. Spieltag der Fußball-C-Klasse Kaiserslauten-Donnersberg Süd gelang dem VfL Kaiserslautern II ein 3:1-Heimsieg im Stadtderby gegen den FSV Kaiserslautern.

VfL Kaiserslautern II - FSV Kaiserslautern 3:1.

Der VfL war in diesem sehr fairen Derby das überlegene Team und führte zur Halbzeitpause bereits mit 3:0. Nach dem Seitenwechsel ließ man es ruhiger angehen, und dem FSV gelang noch der Anschlusstreffer zum 3:1-Endstand für den VfL II. Der Schiedsrichter zeigte eine gute Leistung. Tore: Folz, Müller, Ovesladi - Glöditzsch. SV Wiesenthalerhof II - TuS Ramsen 1:2. In einem ausgeglichenen und kampfbetonten Spiel ging der SVW in der ersten Halbzeit durch einen von Marco Korn verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Bock (60.) gelang der Ausgleich. Steffen Franzreb (85.) verwandelte einen Foulelfmeter zum 2:1-Auswärtssieg für den TuS. SG Olsbrücken/Schallodenbach II - FC Erlenbach II 1:2. In dem ausgeglichenen Spiel gingen die Erlenbacher in der 25. Minute durch Nasri mit 1:0 in Führung. Erneut Nasri traf in der 80. Minute zum 2:0. In der 85. Spielminute gelang der SG der 1:2-Anschlusstreffer durch Sauerbaum. Für mehr reichte es aber nicht mehr. SV Lohnsfeld - GW Hochspeyer II 3:1. GW machte es Lohnsfeld sehr schwer. Die Gäste verteidigten geschickt und gingen nach einem Konter durch Hans mit 1:0 in Führung. Shkodran Rexhaj gelang vor der Halbzeitpause das 1:1. In der 50. Minute musste ein Lohnsfelder Spieler nach einer Gelb-Roten Karte den Platz verlassen. In Unterzahl drehte man die Partie. Florian Schuck traf zweimal zum verdienten 3:1-Endstand. Fatihspor Kaiserslautern II - SG Enkenbach/Mehlingen III 1:2. In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber stärker. Mustafa erzielte in der 43. Minute die 1:0-Halbzeitführung. Nach dem Wechsel schwanden den Gastgebern die Kräfte und die SG wurde stärker. In der 75. Minute fiel der 1:1-Ausgleich, in der Nachspielzeit gelang der SG das Tor zum 2:1-Sieg. SV Mehlbach - SG Eintracht Kaiserslautern 8:2. Die SG war in der ersten Hälfte das bessere Team und führte zur Halbzeitpause verdient mit 2:1. Nach einer intensiven Pausenansprache fegte Mehlbach die SG in der zweiten Halbzeit vom Platz. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, und Mehlbach siegte mit 8:2. Tore: Deininger (2), Sandler (2), Diehl, Nesslang, Lorentz, Syriste - Wasiak, Asel. 1. FCK Portugiesen - SV Katzweiler II 6:0. Katzweiler hatten den Gastgebern nicht viel entgegenzusetzen. Bis zur Halbzeitpause führten die 1. FCK Portugiesen lediglich mit 1:0. In der zweiten Halbzeit schwanden die Kräfte des SVK II und es gelangen noch fünf Tore zum 6:0-Endstand. TORJÄGER: Shkodran Rexhaj (44/ SV Lohnsfeld). |gidi

x