Donnersbergkreis Spende für Tafeln und Brücke

Angela Schwalb, Silvio Petersohn, Judith Mattern-Denzer, Rainer Guth und Dagmar Grünewald.
Angela Schwalb, Silvio Petersohn, Judith Mattern-Denzer, Rainer Guth und Dagmar Grünewald.

Beim Neujahrsempfang des Donnersbergkreises hatte Landrat Rainer Guth die Gäste um eine Spende für einen guten Zweck gebeten. 1251 Euro kamen auf diese Weise zusammen.

Beim Neujahrsempfang des Donnersbergkreises hatte Landrat Rainer Guth die Gäste um eine Spende für einen guten Zweck gebeten. Diesmal zugunsten der Tafeln im Kreis. Die Spenden wurden nun im Kreishaus übergeben. Insgesamt spendeten die Anwesenden 1251 Euro. Die Summe wurde aufgeteilt zwischen der Tafel Kirchheimbolanden, der Tafel Rockenhausen und der Brücke Eisenberg. Rainer Guth und Judith Mattern-Denzer, Abteilungsleiterin Soziales, überreichten das Geld für die Tafeln an Angela Schwalb und Silvio Petersohn vom DRK. Für die Brücke Eisenberg nahm Dagmar Grünewald die Spende an.

x