Oberndorf Seit 40 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr Oberndorf aktiv

Bei der Ehrung (von links): Matthias Walter, 1. Vorsitzender des Feuerwehr Fördervereins, Jubilar Ulrich Primas, Philipp Schlich
Bei der Ehrung (von links): Matthias Walter, 1. Vorsitzender des Feuerwehr Fördervereins, Jubilar Ulrich Primas, Philipp Schlicher, stellvertretender Wehrführer und Bernd Schückler, zweiter Vorsitzende des Feuerwehr Fördervereins.

Seit 40 Jahren leistet Ulrich Primas aktiven Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Oberndorf. Der heutige Löschmeister war von 1995 bis 2009 auch stellvertretender Wehrführer in der Gemeinde. Nun wurde er bei der Jahresabschlussfeier für seine langjährige pflichttreue Mitarbeit zum Wohle der Bevölkerung geehrt. Vom ersten Vorsitzenden Matthias Walter gab es einen Präsentkorb für das ehrenamtliche Engagement.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x