Donnersbergkreis Nahe-FUSSBALL: Alsenztal mit 0:0 im Spitzenspiel

Hochstätten (bhe). In der Fußball-Bezirksliga Nahe blieb das Spitzenspiel zwischen der SG Alsenztal um dem bisherigen Tabellenzweiten FSV Bretzenheim torlos. Vom Remis des FSV profitierte der TSV Lalo-Laubenheim, der nach Punkten mit Bretzenheim gleichzog und jetzt Zweiter ist. Alsenztal führt die Liga mit vier Zählern Vorsprung an.

SG Alsenztal - FSV Bretzenheim 0:0.

Diese Spitzenpartie in der Bezirksliga Nahe zwischen dem gastgebenden Tabellenführer SG Alsenztal und seinem ersten Verfolger aus Bretzenheim stand auf hohem spieltechnischen und taktischen Niveau. Beide Teams konnten sich nur wenige Großchancen erspielen. Weil die Gastgeber die letzten elf Spielminuten wegen eines Platzverweises in Unterzahl waren, können sie das torlose Remis, mit dem sie ihre vier Punkte Vorsprung verteidigten, als Minimalerfolg im Meisterschaftsrennen verbuchen. B-Klasse Bad Kreuznach Ost TSG Planig - SG Alsenztal II 0:1. Torschütze: Alexander Frey (86.). TuS Gutenberg - SG Nordpfalz 0:0. B-Klasse Bad Kreuznach West SG Martinstein/Weitersborn - SG Odenbach/Ginsweiler/Cronenberg 1:5.

x