Kriegsfeld/Mörsfeld Mit Kleinkraftrad verunglückt

Vermutlich alkoholisiert war der Fahrer eines Kleinkraftrads, der am Silvesterabend zwischen Kriegsfeld und Mörsfeld von der Fah
Vermutlich alkoholisiert war der Fahrer eines Kleinkraftrads, der am Silvesterabend zwischen Kriegsfeld und Mörsfeld von der Fahrbahn abgekommen ist.

Kein guter Start ins neue Jahr für den Fahrer eines Kleinkraftrads: Der Mann ist nach Mitteilung der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden an Silvester gegen 23.45 Uhr auf der L404 zwischen Kriegsfeld und Mörsfeld mit seinem Gefährt von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gestürzt. Dabei hat er sich verletzt, er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Dort ist dem Fahrer zudem eine Blutprobe entnommen worden: Es besteht laut Polizei der Verdacht, dass der Mann alkoholisiert gewesen ist.

x