Gauersheim Mehr als 20.000 Euro für leukämiekranke Kinder

Auf dem Gauersheimer Neujarhsempfang: Krimhilde Wellnitz und Gisela Besler vom Adventsbasarkomitee (links), Kai Leimig, Bürgerme
Auf dem Gauersheimer Neujarhsempfang: Krimhilde Wellnitz und Gisela Besler vom Adventsbasarkomitee (links), Kai Leimig, Bürgermeister Reiner Schlesser und Petra Steuerwald, Veranstalterin des Pferdemusicals, Nathalie Schön (von rechts).

Im November gastierte Mary Poppins hoch zu Ross in Gauersheim – die Einnahmen des Pferdemusicals wurden für den Mainzer Förderverein für tumor- und leukämiekranke Kinder gesammelt. Und auch auf dem Adventsbasar wurden Spenden entgegen genommen. Der Neujahrsempfang in Gauersheim wurde nun dazu genutzt, das Geld zu zählen, das sich zuvor noch in verplombten Spendendosen befand. Am Ende konnte Kai Leimig vom Mainzer Förderverein 21.892,20 Euro entgegennehmen. Zudem wurden 1400 Euro sowie 100 Euro vom Feuerwehrförderverein an das Kirchheimbolander Haus Vergißmeinnicht gespendet.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x