Donnersbergkreis Landfrauenverein feiert 60-jähriges Bestehen

Langjährige Mitglieder wurden geehrt.
Langjährige Mitglieder wurden geehrt.

Seit 60 Jahren gibt es den Landfrauenverein Oberhausen. Zur Feier des Tages gab es verschiedene Grußworte und einen Auftritt von „Voll der Chor“. Nach der Kaffeepause wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue geehrt: Christa Blätz, Rosemarie Rein und Irmgard Schäfer für 30 Jahre Mitgliedschaft, Eveline Dietz für 40 Jahre und Annemarie Schläfer 50 Jahre.

Gründungsmitglied Waltrud Zimmer wurde für 60 Jahre Vereinsangehörigkeit zum Ehrenmitglied ernannt. In Abwesenheit geehrt wurden außerdem Ilonka Schäfer, Theodora Wilhelm, Heidrun Baußman, Doris Hoffmann und Gudrun Leisenheimer. Beim Kuchenbuffet wurde um eine Spende für die Flutopfer im Ahrtal gebeten.

„Voll der Chor“ trat zur Feier des Tages auf.
»Voll der Chor« trat zur Feier des Tages auf.
x