Donnersbergkreis Im Visier: Pkw mit sieben Einschusslöchern

«Bad Kreuznach.»Am Montagabend meldete ein 52-jähriger Mann aus Norheim bei der Polizei in Bad Kreuznach einen ungewöhnlichen Schaden an einem von ihm ausgeliehenen Pkw: Als er zu dem Wagen zurückkehrte, den er Am Grenzgraben in Bad Kreuznach geparkt hatte, stellte der Mann sieben Einschusslöcher auf der Fahrerseite fest.

Wie die Polizei weiter berichtet, erzählte der 52-Jährige, dass er den lediglich ausgeliehenen Transporter am Sonntag gegen 22 Uhr auf einem Schotterparkplatz abgestellt hatte. Der Schotterparkplatz befinde sich neben einem Supermarkt. Als er am Montag gegen 16.45 Uhr zu dem Fahrzeug zurückkehrte, habe er insgesamt sieben Einschusslöcher auf der Fahrerseite im Bereich des Laderaums festgestellt. Weitere Angaben konnte der 52-Jährige nicht machen. Die Einschusslöcher konnten durch den eingesetzten Beamten wie beschrieben festgestellt werden. Ein Projektil trat hierbei auf der Beifahrerseite wieder aus. Die restlichen blieben in der Innenverkleidung stecken. Das Fahrzeug wurde im Folgenden zur Spurensuche und -sicherung von der Polizei sichergestellt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x