ZELLERTAL Hochrangige Ehrungen bei der TSG Zellertal

Mit hochrangigen Ehrungen hat die TSG Zellertal noch vor dem strengen Lockdown langjährige und verdiente Mitglieder gewürdigt.

Den Ehrenbrief für 60 Jahre Mitgliedschaft in der TSG erhielten laut einer Pressemitteilung des Vereins Marianne Meinke und Dieter Warnke. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Uwe Dannenfelser, Gisela Schwedhelm und Jürgen Klein zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Die goldene Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft bekamen Ursula Heimers, Nicole Armbrüster, Jörg Schwarz und Holger Weil überreicht. Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Wolfram Becher, Patrick Griebe, Karen Storck, Florentine und Marlon Geller, Ariane und Peter Faulhaber, Pascal Berg, Steffen Kiktenko, Sonja Brenneisen, Hannes und Henry Brocke und Kerstin Kaden.

Einen Ehrenbrief erhielt auch Susanne Ermel-Schütze für ihre vielfältige und langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der TSG Zellertal. Sie leitete über einige Jahre das Kinderturnen, war als Übungsleiterin im Schwimmen dabei und führte über viele Jahre die Kasse der Schwimmabteilung.

x