GAUERSHEIM RHEINPFALZ Plus Artikel Frisch saniertes Dorfgemeinschaftshaus: Alle Auflagen erfüllt

Das frisch sanierte und renovierte Dorfgemeinschaftshaus in Gauersheim.
Das frisch sanierte und renovierte Dorfgemeinschaftshaus in Gauersheim.

Das Dorfgemeinschaftshaus in Gauersheim steht unter Denkmalschutz. Trotzdem musste es umgebaut und modernisiert werden. Gar nicht so einfach. Aber jetzt ist es geschafft.

Wie bei so vielen Dorfgemeinschaftshäusern der Fall, war auch in dem stattlichen Barockgebäude in der Gauersheimer Brückenstraße früher einmal die Schule untergebracht. Allerdings handelte

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

es scih bei sdeemi ekZwc itsebre mu eien wveZew.gerdutnni ieW sau elant nleeuQl h,oetrvergh ltgie edr grspunUr des in der retnse etulHa&l;mf sde .18 seJrhhrundta certenrithe Hesasu in rde acWttfihrs um&bZudqo; un;gn&leumr &quauld;B.om ruZ c,leuhS in rndee leelrK csih eri&nbuuglsm; edi zres

x