Alsenz Forstarbeiter durch umfallenden Baum verletzt

Per Rettungshubschrauber wurde der verletzte Waldarbeiter in die Unfallklinik geflogen.
Per Rettungshubschrauber wurde der verletzte Waldarbeiter in die Unfallklinik geflogen.

Am Freitag kam es gegen 11 Uhr zu einem Betriebsunfall bei Forstarbeiten. Wie die Polizei in Rockenhausen mitteilt, hat eine Firma im Auftrag der Forstverwaltung Donnersberg mehrere Bäume im Bereich Alsenz gefällt. Während den Arbeiten fiel ein Baum ohne Fremdeinwirkung um. Ein Arbeiter wurde unter dem Baum eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung wurde er mittels Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Ludwigshafen geflogen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x