Oberndorf RHEINPFALZ Plus Artikel Fasnachter feiern 50. Vereinsgeburtstag

Der Oberndorfer Carneval Club bei der Prunksitzung 2020.
Der Oberndorfer Carneval Club bei der Prunksitzung 2020.

Der Oberndorfer Carneval Club feiert in dieser Saison sein 50-jähriges Bestehen und blickt auf Jahrzehnte als Fasnachtshochburg zurück.

Viele Jahre lang galt Oberndorf mit seiner jungen, erfrischenden Fasnacht als heimliche Hochburg der Nordpfälzer Narretei. Eintrittskarten zu ergattern für die damals zwei Prunksitzungen war gar

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nhcti os .encahif hicNt nwigee sernstirIetee un;ct&lnehetbauemr ma gaaeStnsdbam im uAot rov der Dhofelehamaclnsgrfesit dnu tetsenll hisc enmgosr ni edi shrWegtnalcae, um ja niee red grhenebte rnstnaEiktteitr zu elnrtea.h siDee cioH-Ztnhee arwne irgalesldn onshc rvo dre ionreodPaaCnm-e .eirvob lZettuz bag

x