Münsterappel Ende der Dorfmoderation Anfang für Neues

Münsterappel hat noch einiges im Rahmen der abgeschlossenen Dorfmoderation vor.
Münsterappel hat noch einiges im Rahmen der abgeschlossenen Dorfmoderation vor.

Die Dorfmoderation in Münsterappel ist abgeschlossen. Unter der Anleitung der Dorfplanerin Natalie Franzen seien einige gute Ansätze bereits umgesetzt worden, sagt e Ortsbürgermeister Gernot Pietzsch. Dazu zählt zum Beispiel die Wiederbelebung des Jugendraumes unter Federführung von Sebastian Feidner, der Alte-Welt-Spielwagen, um den sich Ann-Kathrin Kallinowski kümmert, oder das Kinderturnen mit Sigrun Mantel. Die anderen Arbeitsergebnisse und Ideen aus der Dorfmoderation sollen nun in die Fortschreibung des Dorferneuerungskonzeptes einfließen. Hierfür sollen nochmals Fördermittel beantragt werden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x