Donnersbergkreis Corona-Foto des Tages: Frühes Angrillen

Am Sonntag soll es warm werden. Vielleicht Gelegenheit, zum ersten Mal in diesem Jahr den Grill anzufeiern.
Am Sonntag soll es warm werden. Vielleicht Gelegenheit, zum ersten Mal in diesem Jahr den Grill anzufeiern.

Wenn dich ein gefährlicher umgehender Virus dazu zwingt, zuhause zu bleiben, dann mach einfach das Beste draus. Das haben wir uns auch gesagt und haben – wie viele andere auch – das schöne Wochenende einfach spontan zum ersten Grillen im Jahr genutzt – und das Ende März! So früh im Jahr fangen die Meisten wohl selten an zu grillen. Aber auch das ist wieder eines der positiven Dinge, die sich aus so einer ungewohnten Krisensituation herausfiltern lassen können. Dieses Wochenende, gerade der Sonntag, soll wieder schön sonnig und warm werden. Außerdem wurde mir erzählt, dass auch viele Supermärkte nun erste Grillsachen wieder ins Angebot nehmen. Also nutzen Sie die Chance zum ersten Grillen im Jahr und lassen Sie es sich schmecken.

x