Alsenz Betrunken am Steuer: Auto überschlägt sich

Der Fahrer hatte über ein Promille, wie ein Alko-Test der Polizei ergeben hat.
Der Fahrer hatte über ein Promille, wie ein Alko-Test der Polizei ergeben hat.

Kein Wunder, dass ein 27-jähriger Autofahrer in der Nacht auf Sonntag auf der B420 bei Alsenz die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat: Er hatte über ein Promille, wie die Polizei festgestellt hat. Der Mann aus dem Raum Bad Kreuznach war mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen. Sein Fahrzeug wurde dabei schwer beschädigt, er selbst erlitt allerdings nur leichte Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten, dass der 27-Jährige nach Alkohol roch. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Zudem hat ihn der Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

x